Wir sind MediFox – Wir sind mehr als Software

Vom Start-up zum etablierten Softwarehaus

Warum MediFox? Der bundesweite Erfolg gibt uns recht. Was vor über 25 Jahren als kleines Start-up-Unternehmen begann, hat sich innerhalb des letzten Vierteljahrhunderts zu einem fest etablierten Softwarehaus entwickelt. MediFox ambulant hat sich auf einem weit umkämpften Markt langfristig durchgesetzt. Über 7.600 Kunden und fast 100.000 Anwender setzen bereits auf innovative Software aus dem Hause MediFox. Mehr als 700 stationäre Pflegeeinrichtungen haben sich für MediFox stationär entschieden. Und über 950 Kunden vertrauen inzwischen auf unsere innovative Softwarelösung MediFox therapie.

0

x

0

0

J.

0

Wir sind MediFox –
Wir sind mehr als Software

Wir sind eine Chance für alle, die Pflege einfach besser machen wollen.  Ambulante Pflegedienste, stationäre Pflegeeinrichtungen und therapeutische Praxen begleiten wir täglich mit individuellen Softwarelösungen.

MediFox als gesellschaftlicher Entscheidungsträger

Mit der Entwicklung der Gesellschaft im Zuge des demographischen Wandels sind wir in unserem Bestreben weitergewachsen, da unsere Produktwelt „Alt“ und „Jung“ zusammenführt. Wir stehen täglich für eine bessere Pflege auf und stellen uns den Herausforderungen jeden ambulanten Pflegedienstes, jeder stationären Pflegeeinrichtung und jeder therapeutischen Praxis. Wie? Ganz einfach: MediFox ist nah an der Software und noch näher am Menschen. Wir sind da, wo unsere Kunden sind – mit allen Hürden und Erfolgsgeschichten.

MediFox setzt auf Qualität

Ein treffsicheres Gespür für technische Innovation, die konsequente Qualitätsorientierung sowie das exzellente Know-how unserer Mitarbeiter repräsentieren unseren Anspruch an uns als Unternehmen und motivieren uns jeden Tag aufs Neue, den Fokus auf das Wesentliche zu richten: Mehr Zeit und Flexibilität für die Pflege zu schaffen. Wir bei MediFox kennen keinen Stillstand, sondern bleiben stets in Bewegung – denn mit unseren Produkten wollen wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Tag für Tag. Das ist unser Anspruch. Das ist MediFox.

MediFox verantwortungsbewusst auf Messen

Wir sind für den persönlichen Kontakt und sind auf vielen Messen für Sie da! Für Sie nehmen wir uns vor Ort Zeit – und das am besten in einem einladenden Ambiente. Wichtig ist uns hier, dass wir bei unseren Produkten Ressourcen schonend handeln und sich dieses Bewusstsein in all unseren Handlungen wiederspiegelt. Dafür setzen wir bei der Gestaltung unserer Messestände auf umweltverträgliche Materialien und verlängern den Produktlebenszyklus dieser, indem wir diese mehrfach verwenden. Warum? Weil Umweltschutz für uns eine Handlungsmaxime ist und wir nachhaltig Zukunft gestalten wollen.

Kontakt Rund um die Uhr für Sie erreichbar!

*Pflichtfelder