Aktuelles

Veröffentlicht am:

Berliner E-Health-Spezialist Töchter & Söhne wird Teil der MediFox DAN-Gruppe

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Gemeinsam dort unterstützen, wo Pflege stattfindet. Mit dem Berliner E-Health-Unternehmen Töchter & Söhne zählt nun auch eine feste Größe im Bereich digitaler Services für ehrenamtlich Pflegende zur MediFox DAN-Familie.

Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich die Töchter & Söhne Gesellschaft für digitale Helfer auf die Unterstützung der häuslichen Pflege durch Online-Pflegekurse für Pflegebedürftige und ehrenamtlich Pflegende sowie die Versorgung mit zum Verbrauch bestimmten Hilfsmitteln spezialisiert. Darüber hinaus entwickelt und betreibt das innovative Berliner Unternehmen mit Startup-Charakter digitale Services für Kunden in der Gesundheitswirtschaft. „Wir möchten die Pflege zuhause besser machen. Die MediFox DAN-Gruppe ist dabei für uns der starke strategische Wunschpartner, mit dem wir uns und unsere digitalen Helfer weiterentwickeln können. Mit vereinter Stärke wollen wir unseren Pflegekassen-Partnern gemeinsam neue digitale Wege eröffnen, um Ihre Versicherten daheim zu unterstützen“, so Thilo Veil, Gründer und Geschäftsführer der Töchter & Söhne GmbH, über die neue Partnerschaft.

Wir freuen uns sehr, Töchter & Söhne als innovativen E-Health-Spezialisten mit großem Wachstumspotential in der MediFox DAN-Familie begrüßen zu dürfen. Das Vertrauen in die Stärke der Digitalisierung sowie das Erkennen der daraus resultierenden Chancen zur Unterstützung der Pflege verbinden uns und bilden zugleich das Fundament für die Zusammenarbeit. Gemeinsam helfen wir Menschen, Menschen zu helfen. Die Kooperation stärkt die Kunden unserer Kunden im Bereich der professionell Pflegenden und ist zugleich die Premiere für ein zukunftsweisendes Engagement außerhalb unseres Kerngebiets“, ergänzt Christian Städtler, repräsentativ für die Geschäftsführung der MediFox DAN-Gruppe.

Die besondere Kombination aus geballter Kompetenz in der Entwicklung innovativer Pflegesoftware, langjähriger Branchenerfahrung und einer tiefen Expertise im Bereich der digitalen Gesundheit bietet zahlreiche Entwicklungspotentiale für ganzheitliche Produktlösungen zur Unterstützung des Pflegesektors.


Zurück