• Hilfe
  • Login

Ambulant – Stationär

Veröffentlicht am:

Gelungener Roadshow-Auftakt: das Networking-Event für die Pflege startet mit Hannover in die nächste Runde

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Nachdem die Roadshow vor fast einem Jahr ihr Debüt im MEDIFOX DAN Headquarter feierte, gab die Stadt Hannover vergangene Woche nun als erste Station den Auftakt für die nächste Runde unserer einzigartigen Event-Reihe. Bei kühlem Eiskaffee und leckeren Snacks nutzten unseren BesucherInnen auch dieses Mal die Gelegenheit, sich außerhalb des Alltags in entspannter Atmosphäre mit uns sowie KollegInnen aus der Region auszutauschen – darunter Michael Wipp, Jörn Amberger und Markus Dolatka als bekannte Stimmen der Pflege, die ihre Expertise nicht nur als Gastspeaker im Rahmen interaktiver Workshops einbrachten, sondern unseren Gästen auch außerhalb des Programms mit weitreichendem Know-how und spannenden Praxistipps zur Verfügung standen. Exklusiv für den Norden durften wir zudem Julien Grondin begrüßen, der den BesucherInnen als Inhaber des Pflegedienstes to huus in Hamburg spannende Insights aus seinem Pflegealltag präsentierte.

Doch auch neue Formate fanden ihren Weg auf die Roadshow 2.0 in Hannover: Denn wir haben die Wünsche unserer Gäste umgesetzt und das Konzept unserer Veranstaltungsreihe im vergangenen Jahr weiterentwickelt. So hatten die BesucherInnen jederzeit die Möglichkeit, unsere Softwarelösungen vor Ort selbst auszuprobieren und individuelle Fragen mit unseren ExpertInnen persönlich zu besprechen. Zudem feierte ein beliebtes Veranstaltungshighlight der MEDIFOX DAN Geschichte sein Comeback: das Anwendertreffen im kompakten Roadshow-Format. Gemeinsam mit Software-Trainer Jan-Henrik Meyer warfen die Teilnehmenden einen ganz neuen Blick auf bekannte Bereiche ihrer Software-Suite, der den Gästen in 60 Minuten hilfreiche Tipps für ihren digitalen Pflegealltag mit an die Hand gab.

 

Du möchtest unser besonderes Event-Erlebnis nicht verpassen und bei der Roadshow 2.0 in Deiner Stadt mit dabei sein?

Auch in diesem Jahr bringen wir wieder die geballte Power der MEDIFOX DAN Gruppe zu Dir, denn ab dem 29. Juni gehen wir in die nächste Runde und besuchen zehn Städte in ganz Deutschland. Sichere Dir noch heute Dein Gratis-Ticket für die Stadt Deiner Wahl, denn einige unserer Stationen sind schon fast ausgebucht.


Zurück