therapie

Veröffentlicht am:

Die MediFox „PowerBreak“: Tipps und Hilfe für TherapeutInnen in turbulenten Zeiten

News Vorschaubild
News Vorschaubild

„Wie komme ich am besten durch die Krise? Wie kann ich langfristig erfolgreich sein? Worauf kommt es jetzt besonders an?“ – Diese und weitere Fragen stellen sich in den aktuell turbulenten Zeiten auch viele InhaberInnen von therapeutischen Praxen. Um Halt, Unterstützung und wertvolle Insider-Tipps zu geben, bietet MediFox nun ein besonderes, kostenloses Online-Event an: Am 26. November findet die erste MediFox „PowerBreak“ statt.

Dabei handelt es sich um einen 90-minütigen, digitalen Frühstückstalk, in dem Branchenexperte Christian Müller den Teilnehmern nützliche Insider-Tipps verrät und Hilfestellungen für den Praxisalltag gibt. Schwerpunktmäßig wird es um das erfolgreiche Managen von Praxen und das Optimieren von Arbeitsabläufen gehen.

Doch dies ist noch nicht alles: Als „Special Guest“ wird Ski-Olympiasiegerin Dominique Gisin über ihren Weg zum Erfolg berichten und mit den Teilnehmern über Motivation sowie Durchsetzungskraft sprechen. Damit das Frühstückserlebnis auf Abstand auch kulinarisch in Erinnerung bleibt, bekommt jeder TeilnehmerIn vorab eine Goodie Box mit gesunden Frühstücksleckereien von MediFox zugeschickt. Bis zum 16. November haben Interessierte noch die Möglichkeit, sich für das Online-Event anzumelden.

Du bist InhaberIn einer therapeutischen Praxis und möchtest Dir die MediFox „PowerBreak“ nicht entgehen lassen? Alle Informationen zur Teilnahme gibt es hier!


Zurück