MediFox Inside

Veröffentlicht am:

Die Neuen sind da!

Seit dem 3. August haben wir bei MediFox vier neue Auszubildende, die sich für den Beruf als Informatikkaufmann/-frau entschieden haben. Das Quartett hat schon erste Eindrücke gesammelt.

 

„Ich bin ganz überrascht, dass wir gleichzeitig auch so viel über das Thema Pflege lernen. Das finde ich spannend“, sagt Franziska. Sebastian freut sich, dass er sich mit seiner täglichen Fahrradfahrt vom Stadtzentrum zu MediFox glatt das Training im Fitness-Studio spart. Eike und André haben zufrieden festgestellt, dass sie im MediFox-Team freundlich aufgenommen wurden und sogar schon vom ersten Tag an einen eigens für sie eingerichteten Laptop gestellt bekamen.

 

Und wir vom MediFox-Team? …freuen uns darauf, motivierten und interessierten Azubis viel Neues beizubringen, herzlich willkommen an Bord!


Zurück