Jetzt zwei Monate gratis* abrechnen!

Einfacher, schneller und transparenter war Abrechnen noch nie. Mit MediFox finance, unserem Abrechnungsservice für therapeutische Praxen, übernehmen wir Deine aufwendigen Abrechnungsprozesse, sodass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: die Behandlung Deiner PatientInnen.

Also worauf noch warten? Starte jetzt mit MediFox therapie in Deinen digitalen Praxisalltag und teste MediFox finance in den ersten zwei Monaten gratis*!


Aktionsangebot sichern


Die größten Vorteile von
MediFox finance auf einen Blick:

Einfach und schnell

Abrechnung und Factoring sind direkt in Deiner Praxissoftware MediFox therapie integriert. Egal, ob GKV-Verordnung oder Privatrechnung – wir bieten Dir für jeden Fall die passende Lösung.

Transparenz

Der gesamte Abrechnungsprozess – vom Dateneingang bis zur Auszahlung – wird in Deiner MediFox therapie-Software transparent dargestellt, sodass Du ihn stets im Blick behältst.

Vertrauen

MediFox finance ist Dein verlässlicher und loyaler Abrechnungspartner, dem bereits tagtäglich tausende zufriedene KundInnen vertrauen.

Keine versteckten Kosten

Unser Abrechnungsservice startet ab einem Prozentsatz von 0,99%. Es gibt weder eine Grundgebühr noch einen Mindestumsatz: Wenn Du keine Verordnung einreichst, zahlst Du auch nichts.

Maximale Flexibilität

Wähle einfach den gewünschten Tag der Zahlung aus und bleibe finanziell auf der sicheren Seite. Gemeinsam finden wir eine flexible Lösung, die perfekt zu Deinen Ansprüchen passt.

Dein Starthelfer

Insbesondere als Praxisneugründer/in musst Du zu Beginn viele Herausforderungen gleichzeitig meistern. MediFox finance entlastet Dich dabei und hält Dir den Rücken frei.

Mach es Dir genauso einfach, wie Lara Gohmann und Hannes Clemens!

Lara Gohmann
Logopädin und Praxisneugründerin aus Eschweiler

Meinen Praxisalltag ohne MediFox finance kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

„Meinen Praxisalltag ohne MediFox finance kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Insbesondere als Praxisneugründerin nimmt mir der Abrechnungsservice enorm viel Arbeit ab, sodass ich mich in der Startphase um andere wichtige Dinge in meiner Praxis kümmern kann – und natürlich um meine PatientInnen.“

Hannes Clemens
Inhaber von zwei Sprachtherapie-Praxen in Bottrop und Essen

Ich trage Verantwortung für meine knapp 20 MitarbeiterInnen, umso mehr schätze ich den Service von MediFox finance.

„Ich trage Verantwortung für meine knapp 20 MitarbeiterInnen, umso mehr schätze ich den Service von MediFox finance. Denn dadurch habe ich zu jeder Zeit Planungssicherheit und profitiere von den flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten. So können mein Team und ich den PatientInnen unsere Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen.“

FAQ: Häufig gestellte Fragen

  • Was genau ist MediFox finance?

    MediFox finance ist der hauseigene Abrechnungsservice zu MediFox therapie, der Softwarelösung für therapeutische Praxen. Unser beliebter Abrechnungsservice wird von den ExpertInnen der BFS Abrechnungs GmbH, einer Tochterfirma der MediFox-Dan Service Holding GmbH, angeboten und ermöglicht Dir zahlreiche Vorteile bei der Abrechnung aus MediFox therapie.

  • Welche Vorteile bietet mir MediFox finance?

    Wir übernehmen für Dich den gesamten Abrechnungsprozess und überweisen Deiner Praxis die Abrechnungssumme pünktlich zu dem vereinbarten Termin. Mit unserem Service sicherst Du Dir und Deiner Praxis die volle finanzielle Flexibilität und hast zu jeder Zeit eine direkte Einsicht in Deine Abrechnungsdaten und Zahlungen.
    Hier findest Du weitere Informationen zu MediFox finance

  • Warum ist die MediFox therapie-Praxissoftware die beste Wahl?

    Von der Terminplanung bis hin zum Controlling – mit unserer smarten Software MediFox therapie arbeiten Du und Dein Praxisteam nicht nur digital und zukunftsorientiert, sondern auch vollkommen flexibel. Verzichte dank der Cloudlösung auf eine aufwendige IT-Infrastruktur und genieße den Komfort eines mobilen Praxisalltags in vollen Zügen. Davon profitieren nicht nur Dein Team, sondern auch Deine PatientInnen.

  • Was bietet mir die Kombination aus Software und Abrechnungsservice?

    Erst mit der Kombination aus MediFox therapie-Software und MediFox finance kannst Du Deinen digitalen Praxisalltag mit voller Power gestalten. Und das Beste: Aus dem Zusammenspiel ergeben sich zahlreiche weitere Vorteile für Dich und Dein Team.

*Das Aktionsangebot für 2 Monate kostenloses Abrechnen über die BFS Abrechnungs GmbH ist bis zum 31.12.2021 gültig und setzt einen Vertrag über „MediFox finance“ mit der BFS Abrechnungs GmbH, Lavesstraße 8-12, 31137 Hildesheim, mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten sowie einen bestehenden Vertrag mit der MediFox GmbH über die Nutzung der MediFox Therapie Software und eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus. Die Probezeit für die Abrechnung durch die BFS Abrechnungs GmbH beträgt 2 Monate, innerhalb derer der Abrechnungsservice „MediFox finance“ jederzeit gekündigt und im Rahmen dieser Aktion kostenlos genutzt werden kann. Erst ab dem dritten Monat der Vertragslaufzeit des Vertrages über „MediFox finance“ fällt der gewählte Tarif bzw. die entsprechende Gebühr an. Die Aktion gilt bis zu einem monatlich bei der BFS Abrechnungs GmbH eingehenden Abrechnungsvolumen von 50.000,00 Euro brutto (bezogen auf die monatlich abzurechnenden Leistungen) und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Die jeweiligen Vertragsbedingungen können die TeilnehmerInnen den Vertragsunterlagen entnehmen und gerne auch bei dem Kundenberater erfragen.