Einführungsmanagement der Softwarelösung MediFox stationär

Top Beratung von Anfang an

Die Einführung einer so leistungsstarken Software wie MediFox stationär ist ein komplexes Projekt. Gut, wenn man dabei von Experten unterstützt wird. Hier kommt das MediFox Einführungsmanagement (EFM) ins Spiel: sachkundige Projektberater begleiten die Einführung routiniert von der Installation über die Ersteinrichtung bis zum Echtbetrieb.

UMFASSENDER SERVICE

KOMPETENTE UNTERSTÜTZUNG VON DER INSTALLATION BIS ZUR SCHULUNG

KOMFORTABLER EINSTIEG

STAMMDATENÜBERNAHME, ERSTKONFIGURATION UND VIELES MEHR ÜBERNEHMEN WIR GERN FÜR SIE

Umfassende Projektbegleitung 

Die Leistungen des Einführungsmanagements reichen weit über die reine Einrichtung der Software hinaus. Die Projektberater von MediFox gehen auf all Ihre Wünsche individuell ein, entkräften objektive und subjektive Widerstände bei den Mitarbeitern und etablieren das Projekt auf allen Ebenen. Zudem erhalten Sie Unterstützung bei der Stammdatenübernahme aus ehemaligen Systemen, Ihre Rechnungslayouts und Briefpapiere werden angepasst, Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung eingerichtet. So geht alles Hand in Hand.

Erfolgreicher Einführungsprozess der MediFox Software

Zu Beginn der Projektphase wird ein detaillierter Projektplan mit Ansprechpartnern, Checklisten und Meilensteinen aufgestellt. Anschließend richtet das EFM-Team Ihre Datenbank mit der Organisationsstruktur, Grundeinstellungen und Entgeltvereinbarungen ein. Derweil klären Sie in Steuerungsgruppen, wie die einzelnen Module konfiguriert werden sollen. Die Ergebnisse werden vom EFM-Team für Sie umgesetzt. Anschließend folgen Schulungen zu den Modulen, die Sie auf die Umstellung auf den Echtbetrieb vorbereiten.

Dynamisches Schulungskonzept

In professionellen Schulungen werden Ihnen die vielfältigen Funktionen der einzelnen Module erläutert, sodass Sie als Anwender maximal von der neuen Software profitieren. Ihr Projektberater empfiehlt Ihnen unter Berücksichtigung betrieblicher Faktoren die geeignete Anzahl an Schulungstagen. Sie können sich daran orientieren oder ein individuelles Schulungskonzept wählen, bei dem Sie auch die Trainingsinhalte festlegen. Sie entscheiden vor der Softwareeinführung selbst, ob Sie alle Mitarbeiter, ausgewählte Anwendergruppen oder einzelne Mitarbeiter als Multiplikatoren ausbilden.

Nach der Einführung

Auch nach der erfolgreichen Einführung von MediFox stationär steht Ihnen mit MediFox weiterhin ein starker Partner zur Seite, der Sie mit vielfältigen Angeboten unterstützt. Sie erhalten regelmäßige Updates mit neuen Entwicklungen sowie dazugehörige Update-Informationen. Bei Fragen zur Software steht Ihnen der Kundenservice täglich 24 Stunden zur Verfügung. Und in ergänzenden Schulungen und Webinaren lernen Sie ausgewählte Module der Software noch besser kennen.

MediFox stationärGute Gründe für MediFox stationär

MediFox bietet Ihnen mehr als eine professionelle Pflegesoftware. Mit einmaligen Serviceleistungen und erstklassigen Zusatzfunktionen erwerben Sie mit MediFox ein erstklassiges Gesamtpaket für mehr Komfort, mehr Sicherheit und mehr Flexibilität.

  • 24-Stunden-Service

    Jederzeit gut beraten. Egal ob Feiertag, Wochenende oder Nachtschicht, mit dem MediFox 24-Stunden-Service erreichen Sie rund um die Uhr einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen mit umfassender Expertise zur Seite steht – uneingeschränkt an jedem Tag des Jahres.

  • Intelligenter Offline-Modus

    Pflegedokumentation ohne Einschränkungen. Kein WLAN? Kein Problem! Auch ohne Internetverbindung speichert MediFox alle Daten auf dem CarePad zwischen, um sie später an den Server zu übermitteln. Da Sie alles Wichtige jederzeit offline erledigen können, eignet sich das CarePad auch hervorragend für die Notfalldokumentation.

  • Sprachbarrieren überwinden

    Mehrsprachige Ansichten auf dem CarePad. Für eine bessere interkulturelle Zusammenarbeit kann MediFox auf dem CarePad in sechs verschiedenen Sprachen dargestellt werden. Das vereinfacht fremdsprachigen Mitarbeitern den Umgang mit der mobilen Dokumentation erheblich. Polnisch, russisch oder türkisch? Sie entscheiden selbst.

  • Sichere Notfalldokumentation

    Auf alle Eventualitäten vorbereitet. Mit MediFox stationär sind Sie auch dann optimal aufgestellt, wenn Störungen wie Strom- oder Serverausfälle den Ablauf unterbrechen. Die Software erzeugt automatische Sicherungen, bei der wichtige Dokumente wie Leistungsnachweise und Verlegungsberichte im Notfall lokal verfügbar sind.

Kontakt Rund um die Uhr für Sie erreichbar!

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