MediFox Connect – ambulant

Freiheit, die verbindet.

MediFox Connect ist das innovative Online-Portal, über das Ärzte, Mitarbeiter und Angehörige auf die für sie freigegebenen Daten aus der Pflegesoftware direkt und unkompliziert zugreifen können. Verbessern Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben für Ihre Mitarbeiter und ermöglichen Sie den schnellen Austausch relevanter Informationen mit Ärzten und Angehörigen.

PERFEKT VERNETZT

DIE OPTIMALE VERBINDUNG ZU ÄRZTEN, MITARBEITERN UND ANGEHÖRIGEN

SOFORT EINSATZBEREIT

AUF ALLEN INTERNETFÄHIGEN GERÄTEN OHNE ZUSÄTZLICHE SOFTWARE

Jederzeit Zugriff auf wichtige Daten

  • Online-Zugang bequem per Smartphone, Tablet oder PC / Mac
  • Verschlüsselte Datenübertragung direkt vom Server des Pflegedienstes
  • Sie bestimmen, welche Inhalte in MediFox Connect angezeigt werden
  • Sichere Bereitstellung von Informationen ohne zusätzlichen Aufwand

Arztcockpit

Warum kompliziert, wenn es auch so einfach geht: Das Arztcockpit vereinfacht Ihnen die Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten Ihrer Klienten. Mit dem Arztcockpit erhalten Ärzte online Zugriff auf wichtige Gesundheitsdaten der Klienten und können dadurch direkt auf Rückfragen eingehen und Empfehlungen aussprechen. Dabei kann jeder Arzt nur auf die von ihm behandelten Klienten zugreifen. Über die Nachrichtenfunktion können Sie sich bei medizinischen Fragen direkt an die behandelnden Ärzte wenden sowie Dokumente sicher austauschen.

Mitarbeiterportal 

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und Leitungskräfte gleichermaßen mithilfe des Mitarbeiterportals in MediFox Connect. Mitarbeiter können in Abstimmung mit ihrem Team die gemeinsame Wunschdienstplanung erstellen, Urlaubsanträge einreichen, ihren Stundenzettel online überprüfen und Änderungswünsche an die Leitung kommunizieren. Die PDL prüft die Wünsche lediglich – der Abstimmungsbedarf reduziert sich dadurch wesentlich. Zudem haben Mitarbeiter mit MediFox Connect alle Dienste, Touren und Aufgaben jederzeit im Blick und können persönliche Dokumente digital abrufen.

Familienportal

Mit MediFox Connect ist es für Angehörige so einfach wie nie, sich jederzeit über das Wohlergehen ihrer Liebsten zu informieren. Von den erbrachten und geplanten Einsätzen über Vitalwerte, Medikationen und Diagnosen können sich Angehörige umfassend über das aktuelle Wohlbefinden ihrer Verwandten erkundigen. Die Nachrichtenfunktion ermöglicht zudem eine direkte Kommunikation mit den Pflegekräften sowie den elektronischen Austausch wichtiger Dokumente. Und über den News-Bereich auf der Startseite können Sie als Pflegedienst ganz einfach Informationen und Termine mit den Angehörigen teilen.

Modernes Bewerbermanagement 

Bewerben, fertig, los! Erstellen Sie mit MediFox Connect in kürzester Zeit ansprechende Stellenanzeigen, die Sie auf Knopfdruck im Internet veröffentlichen. MediFox verfügt dafür über professionell gestaltete Vorlagen, die Sie nur noch mit Ihren individuellen Inhalten versehen müssen. Interessenten können sich direkt online auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben und Dokumente wie Lebensläufe oder Bewerbungsfotos ganz einfach mitschicken – selbstverständlich verschlüsselt nach Industriestandard. Die Bewerber werden Ihnen automatisch in MediFox ambulant angezeigt und im Fall einer Anstellung mit einem Klick als Mitarbeiter übernommen. Einfacher kann das Bewerbungsverfahren nicht sein.

Kontakt Rund um die Uhr für Sie erreichbar!

*Pflichtfelder