Kurze Pause gefällig?
Nimm Dir Zeit für unseren kostenlosen, digitalen Frühstückstalk!

So nimmst Du an unserer PowerBreak teil

Gib Deine Daten im Formular an und melde Dich so zur PowerBreak an.

Nach der Bestätigung Deiner Anmeldung per Mail erhältst Du einen ZOOM-Link.

Für ein bisschen extra Power schicken wir Dir eine Goodie Box mit gesunden Frühstücksleckereien. 

Kurz vor dem Termin bekommst Du natürlich nochmal eine Erinnerungsmail von uns.

Upps, leider sind alle freien Plätze für die MediFox PowerBreak am 26.11. bereits vergeben.


Die gute Nachricht: Du kannst Dir schon heute einen der begehrten Plätze für den nächsten Termin unseres digitalen Frühstückstalks am 27.01.2021 sichern! Schnell sein lohnt sich: Hinterlasse uns dafür einfach Deine Kontaktdaten in dem vorgesehenen Feld. Wir freuen uns auf Dich!

Sharing is caring! Du hast einen Freund, einen Bruder, eine Schwester oder einen Kollegen, für den das Thema der MediFox PowerBreak ebenso einen Mehrwert bietet wie für Dich? Nutze den Sharing-Button, um die Veranstaltung mit der Person deiner Wahl zu teilen und seid gemeinsam bei unserem digitalen Frühstückstalk dabei. Sag´s weiter und profitiert gemeinsam von spannenden Insider-Tipps und Tricks für TherapeutInnen sowie attraktiven Goodies.

Für das Meeting über Zoom sind eine Installation und Registration nicht notwendig! Richtig gelesen, Du kannst einfach den Link in der Einladungs-E-Mail aufrufen, die Meeting-ID eingeben und schon sind alle Voraussetzungen für unsere persönliche Videokonferenz erfüllt. Gern kannst Du auch bei Bedarf die App Zoom kostenlos downloaden!

Über Webbrowser

Der einfache Weg zu Ihrem
Beratungsgespräch

PDF herunterladen

Über die Zoom-App

App starten, verbinden und gleich
ins Gespräch gehen

PDF herunterladen

FAQs: Häufig gestellte Fragen

  • Was ist Zoom und wie funktioniert die Kommunikation darüber?

    Unsere virtuelle MediFox PowerBreak findet per Videogespräch über die Online-Plattform „Zoom“ statt. Mit nur wenigen Klicks verbinden wir uns digital: Du erhältst von uns eine Einladung per E-Mail, in der Du alle relevanten Daten findest. Das Videogespräch startest Du auf einem Endgerät Deiner Wahl – egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Um das Gespräch zu starten, klickst Du einfach auf den Link in der E-Mail und gibst anschließend die genannte Meeting-ID zusammen mit dem Passwort ein – und schon kann es losgehen. Hier kommst Du zur Erklärseite von "Zoom".

     

  • Ich habe eine Frage zur Software – Wer hilft mir weiter?

    Unser Kundenservice unterstützt Dich telefonisch mit technischem Support und hilft Dir bei allen Fragen kompetent und persönlich weiter. Wir finden individuelle Lösungen für Dich und Deine Praxis! Außerdem bieten wir Dir aktuelle Benutzerhandbücher, die Du direkt in der Software aufrufen kannst. In unserer Wissensdatenbank findest Du genau die Informationen, die Dir weiterhelfen.

     

  • Welche Funktionalität bietet MediFox therapie für meine Praxis?

    Der Funktionsumfang der Software richtet sich nach dem von Dir gewählten Abomodell. Insgesamt ist MediFox therapie eine vollwertige Digitallösung, die Dir von der Stammdatenverwaltung über die Terminplanung bis zur Abrechnung alle Funktionen für Dich bereithält, die Du für die effiziente Steuerung und Verwaltung Deiner Praxis benötigst. Du möchtest mehr erfahren? Vereinbare hier gern Deinen persönlichen Beratungstermin.

     

  • PC, Tablet oder Smartphone – Auf welchen Geräten kann ich MediFox therapie nutzen?

    MediFox therapie steht Dir als mobile Lösung auf dem iPad sowie als webbasierte Anwendung für den PC zur Verfügung. Sogar auf dem Smartphone hast Du Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und Daten: Wo und wann Du arbeitest, entscheidest also Du selbst ganz flexibel.

  • Welche technischen Voraussetzungen muss ich für die Arbeit mit MediFox therapie beachten?

    Weil MediFox therapie eine echte Cloudlösung ist, brauchst Du Dich nicht um einen eigenen Server oder zeitaufwendige Datensicherungen kümmern. Du benötigst lediglich eine technische Grundausstattung. Damit fällt der Start leicht und Du bist direkt einsatzbereit.

  • Ist eine Cloudlösung wirklich sicher?

    Die von Dir in MediFox therapie erfassten Daten werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren gespeichert und die Übertragung erfolgt verschlüsselt nach aktuellen Industriestandards. So hast Du jederzeit sicheren Zugriff auf Deine Daten und kannst auch flexibel von unterwegs arbeiten. Den Zugriff auf die Funktionen von MediFox therapie kannst Du zudem über Benutzerprofile beschränken. So erhält jeder Benutzer bzw. Mitarbeiter genau die Zugriffsreche, die er für seine Tätigkeiten benötigt.

  • Was kostet MediFox therapie?

    MediFox therapie zahlst Du ganz bequem im monatlichen Abomodell. Dabei kannst Du aus drei verschiedenen Paketen wählen: Start, Comfort und Professional. Jedes Paket umfasst unterschiedliche Funktionen, weshalb eines der drei Pakete sicher auf jeden individuellen Anspruch passt. Wir haben Dein richtiges Paket: Ob für kleinere Praxen und Neugründer oder für alte Hasen und Praxen mit vielen Mitarbeitern. Ohne Eigeninvestition mietest Du Dir Deine Praxissoftware.