Vergiss
Deine Alte!

Es ist Zeit für was Neues: Starte jetzt mit MediFox therapie.

Jetzt kennenlernen

Finde Dein
perfektes Match!

Keine für eine Nacht...

Keine Lust auf langes Vorspiel?

Leicht zu haben...

Aussehen ist nicht alles?

Dein Date lässt Dich warten?

Mach´s wo Du willst!

Vergiss Deine Alte!

Zeit abzurechnen!

Du denkst wieder nur an das Eine?

„MediFox ist mein Perfektes Match, weil

ich eine sehr effiziente Terminplanung zur Verfügung gestellt bekomme. Mein absolutes Highlight ist, dass ich es mit MediFox therapie geschafft habe meine Buchhaltung komplett zu Digitalisieren - das spart mir enorm viel Zeit!"

Tim Maximilian Zöbisch, Praxis: Mediversum Elsterberg

MediFox therapie Kunde

Digitaler Frühstückstalk

Anmelden und exklusiven Platz sichern

Wir beraten Dich per Live-Video zu unseren Softwarelösungen

    Du hast noch Fragen?

    MediFox therapie ist Dein zuverlässiger Partner, der Dir in Deinem Praxisalltag zur Seite steht. Gern beraten wir Dich persönlich und erklären Dir die Software im Detail.

    Beraten lassen

    Jetzt infomieren und beraten lassen!

    Vereinbaren Sie ganz einfach Ihr persönliches Beratungsgespräch: 05121 28291 - 9207

    Service-Anfrage

    Wir sind jederzeit persönlich für Sie da!

    Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar: 05121 28291 - 38

    Kontakt aufnehmen

    FAQs: Häufig gestellte Fragen

     

    • Wer steht mir als Anwender bei Fragen zur Software zur Seite?

      Der MediFox therapie Kundenservice unterstützt Dich telefonisch mit technischem Support und hilft Dir bei allen Fragen kompetent und persönlich weiter. Darüber hinaus bieten wir Dir aktuelle Benutzerhandbücher, die Du sogar direkt in der Software aufrufen kannst. Unsere speziell eingerichtete Wissensdatenbank und weitere Angebote unterstützen Dich zudem dabei, genau die Informationen zu finden, die Dir weiterhelfen.

    • Auf welchen Geräten kann ich MediFox therapie nutzen?

      MediFox therapie steht Dir als mobile Lösung auf dem iPad sowie als webbasierte Anwendung für den PC zur Verfügung. Auch auf dem Smartphone kannst Du auf wichtige Funktionen wie den Terminplan oder die Verlaufsdokumentation zurückgreifen, um Hausbesuche effizienter durchzuführen. So bietet Dir MediFox therapie die Möglichkeit, vollkommen flexibel zu arbeiten.

    • Welche technischen Voraussetzungen erfordert MediFox therapie?

      Weil MediFox therapie eine echte Cloudlösung ist, brauchst Du Dich nicht um einen eigenen Server oder zeitaufwendige Datensicherungen kümmern. Du benötigst lediglich eine technische Grundausstattung wie beispielsweise einen PC bzw. Mac und für die mobile Version ein oder mehrere iPads. Damit fällt der Start leicht und Du bist direkt einsatzbereit.

    • Wie sicher ist die Cloudlösung?

      Die von Dir in MediFox therapie erfassten Daten werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren gespeichert und die Übertragung erfolgt verschlüsselt nach aktuellen Industriestandards. So hast Du jederzeit sicheren Zugriff auf Deine Daten und kannst auch flexibel von unterwegs arbeiten. Den Zugriff auf die Funktionen von MediFox therapie kannst Du zudem über Benutzerprofile beschränken. So erhält jeder Benutzer bzw. Mitarbeiter genau die Zugriffsreche, die er für seine Tätigkeiten benötigt.

    • Wie kann ich MediFox therapie erwerben?

      MediFox therapie bietet Dir ein monatliches Abomodell, mit dem Du ganz einfach monatlich zahlen kannst. Du kannst also ganz ohne Anschubinvestition mit der smarten Software von MediFox starten. Dabei kannst Du aus drei verschiedenen Paketen wählen: Start, Comfort und Professional. Jedes Paket umfasst unterschiedliche Funktionen und bietet sich damit sowohl für kleinere Praxen und Neugründer sowie für größere Praxen mit mehreren Mitarbeitern an. Entscheide selbst!

    • Welche Funktionen bietet MediFox therapie?

      Der Funktionsumfang der Software richtet sich nach dem von Dir gewählten Abomodell. Insgesamt ist MediFox therapie eine vollwertige Praxislösung, die Dir von der Stammdatenverwaltung über die Terminplanung bis zur Abrechnung alle Funktionalitäten bietet, die Du für eine effiziente Steuerung und Verwaltung Deiner Praxis benötigst. Gern kannst Du auch einen Termin vereinbaren, um einen persönlichen Einblick in die Software zu erhalten.