Freuen sich über die neue Partnerschaft (v.l.n.r.): Kai-Ingo Seidel, Frank Bersch und Christian Städtler.

Aktuelles

Veröffentlicht am:

Multiflex-Solutions (myJugendhilfe) erweitert innovatives Lösungsportfolio der MediFox DAN-Gruppe

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Mit dem nordrhein-westfälischen Unternehmen Multiflex-Solutions zählt ab sofort auch ein führender Anbieter zukunftsorientierter Softwarelösungen (myJugendhilfe) für die Bereiche Kinder-, Jugend- und Familienhilfe zur MediFox DAN-Gruppe. Die Bündelung von geballter Innovationskraft und branchenspezifischer Expertise bereichert das gemeinsame Produktangebot und ermöglicht eine noch breitere Leistungsabdeckung innerhalb des Sozialdienstleistungssektors aus einer Hand.

Modernität, Flexibilität und Effizienz – dafür steht die modular aufgebaute Jugendhilfe-Software myJugendhilfe der Multiflex-Solutions GmbH mit Sitz in Grevenbroich. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das nordrhein-westfälische Unternehmen auf die Entwicklung intuitiv bedienbarer Softwarelösungen und Dienstleistungen für das Segment der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe spezialisiert und als feste Branchengröße etabliert. Nun folgt der nächste Entwicklungsschritt als Teil der MediFox DAN-Gruppe. „Passend zum 20-jährigen Firmenbestehen in diesem Jahr ist es für uns an der Zeit, den nächsten strategischen Meilenstein zu setzen. Wir sind sehr stolz, unseren KundInnen ab sofort auch das gesamte Leistungsspektrum der MediFox DAN-Gruppe zugänglich zu machen und zukünftig einen schlagkräftigen Partner mit einem innovativen Kundenstamm an unserer Seite zu haben, mit dem wir uns gemeinsam weiterentwickeln können“, so Frank Bersch, Geschäftsführer und Gründer der Multiflex-Solutions GmbH, über den Zusammenschluss. Herr Bersch wird sein umfangreiches Know-how und großes Engagement im Bereich Jugend- und Familienhilfe zukünftig als neuer Geschäftsführer der MediFox DAN-Gruppe einbringen.

Die Multiflex-Solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit einer tollen Wachstumsgeschichte und eine echte Bereicherung für uns. Neben der langjährigen Branchenexpertise und einer führenden Marktposition im Segment der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe bringt Frank Bersch als Gründer und Geschäftsführer auch eine Vielzahl positiver Gründer-Eigenschaften mit in die MediFox DAN-Gruppe. Mit dieser Partnerschaft erweitern wir nochmals unser Leistungsportfolio und freuen uns sehr, unseren multifunktionalen KundInnen ab sofort auch zukunftsorientierte Softwarelösungen für die Jugendhilfe und angrenzende Bereiche des Gesundheitssektors anzubieten“, ergänzt Dr. Thorsten Schliebe, repräsentativ für die Geschäftsführung der MediFox DAN-Gruppe.


Zurück