Aktuelles

Veröffentlicht am:

Offizieller Startschuss für die neu firmierte MEDIFOX DAN GmbH

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Nach dem zukunftsweisenden Zusammenschluss der beiden Branchengrößen MediFox und DAN Produkte zur MEDIFOX DAN-Gruppe folgt nun der nächste große Meilenstein der gemeinsamen Wachstumshistorie – die Verschmelzung der einzelnen Gesellschaften MediFox, DAN Produkte und MediFox-Dan Dresden, ehemals COMfuture, auf die neu firmierte MEDIFOX DAN GmbH.

„Seit Bekanntgabe des Zusammenschlusses von MediFox und DAN Produkte im Januar 2020 ist bereits einige Zeit vergangen, aber auch ganz viel passiert. Hinter uns liegen spannende Wochen und Monate, die wir effektiv genutzt haben, um uns technologisch, strukturell und kulturell auf die Zukunft vorzubereiten und zusammenwachsen zu lassen, was nun zusammengehört. Die neue MEDIFOX DAN GmbH symbolisiert den nächsten großen Entwicklungsschritt auf unserem Weg des Zusammenwachsens mit besonderer Strahlkraft“, verkündet Iris Christiansen, die gemeinsam mit Christian Städtler und Dr. Thorsten Schliebe die Geschäftsführung der neuen MEDIFOX DAN GmbH bildet. „Mit der Verschmelzung der drei einzelnen Gesellschaften auf die neue MEDIFOX DAN GmbH treiben wir unser gemeinsames Wachstum im Unternehmensbereich der professionellen Pflege weiter voran und folgen zugleich den Plänen und Strategien unserer KundInnen. Mit der Bündelung unserer Entwicklungsleistung, unserer Servicekompetenz und zusammen über 80 Jahren Branchenerfahrung verfügen wir über geballte Fachexpertise, um unsere KundInnen bereits heute und auch in Zukunft mit neuen, noch innovativeren Produktlösungen und Serviceleistungen bei der Bewältigung ihres Pflegealltags zu unterstützen“, ergänzt Christian Städtler. Die neu firmierte MediFox DAN GmbH ist ebenfalls der gleichnamigen MEDIFOX DAN-Unternehmensgruppe zugehörig, welche mit Standorten in Hildesheim, Siegen, Dresden, Berlin, Düsseldorf / Grevenbroich und Essen bundesweit vertreten ist. Derzeit beschäftigt die MEDIFOX DAN-Gruppe bereits über 700 MitarbeiterInnen im Bereich der Entwicklung innovativer Softwarelösungen und Services für die professionelle und nicht professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Kinder-, Familien- und Jugendhilfeeinrichtungen.

Pressekontakt MEDIFOX DAN-Gruppe:
Laura Willig
Telefon: 0 51 21 / 28 29 1-808
E-Mail: l.willig@medifox.de


Zurück