• Hilfe
  • Login

Veröffentlicht am:

Unsere Stars für Hannover…

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Unter dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“ startet am 26. Mai in Hannover der erste von bundesweit elf B2RUNs im Rahmen der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft 2015. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 450 Firmen der Region haben sich schon angemeldet, und wir von MediFox werden in diesem Jahr ebenfalls mit einem Team vertreten sein.

Zu gewinnen gibt es Auszeichnungen für den schnellsten Chef, die fitteste Firma und vor allem: die Teilnahme am großen bundesweiten B2RUN-Finale in Berlin am 10. September.

Dafür hat sich ein motiviertes MediFox-Team aus Marathon- und Triathlonläufern sowie engagierten Freizeitjoggern zusammengefunden. Das erste Gruppentraining wurde bereits erfolgreich in Hildesheim – direkt nach Feierabend - absolviert. Nachdem gestern noch die nagelneuen MediFox Laufshirts eingetroffen sind, warten wir alle mit Spannung, wie sich unser Team schlägt. Viel Erfolg Euch allen!


Zurück