Veröffentlicht am:

made my day - 2012 im Schnelldurchlauf

Das war's schon fast mit dem Jahr 2012 (in Worten: zweitausendundzwölf). Die Zeit rast bei MediFox. Es kommt mir vor, als wäre es noch keine Woche her, dass wir mit unseren Kunden das Jahr eröffnet haben. Gefühlt erst vor wenigen Tagen durften wir unsere Gäste auf der Messe (April) und zum Tag der offenen Tür (Mai) begrüßen.

 

Dann kamen die vielen tollen und bewegenden Anwendertreffen, dieser Blog, das MediFox Sommerfest, Sport und Spiele, neue Mitarbeiter, Updates, Broschüren und noch so vieles mehr.

 

Jetzt stecken wir mitten im PNG-Trubel - so wie viele Pflegeeinrichtungen in Deutschland auch - wir installieren fleißig Updates und informieren über die Neuerungen. Irgendwie ist es doch häufig im Leben so. Die Weihnachtsgeschenke besorgen viele eben auch "auf den letzten Drücker". Und so sorgen einige eben sehr spät dafür, bereit für das PNG zu sein. Doch wir schützen keine Müdigkeit vor und geben weiter für unsere Kunde Gas. Tja, wenn ich zurück denke an die vergangenen Monate, habe ich viel gelernt, viel gelacht, mit Ihnen und Euch viel geschafft und bewegt. Das macht mich stolz und dankbar! Oft habe ich gedacht "you/that made my day..." (frei übersetzt: 'Das/Du lässt mich schmunzeln!' bzw. 'Das/Du mach(s)t mich glücklich!').

Und genau von einem dieser Momente möchte ich noch schnell erzählen, bevor das Jahr vorbei ist. Das ist noch gar nicht so lange her. Noch nicht einmal eine Woche (mein Gefühl für Zeit habe ich schon beschrieben...). Am vergangenen Freitag haben wir bei MediFox in den verschiedenen Abteilungen unsere Quartalsmeetings gehalten und im Anschluss gemeinsam die Erfolge im fast abgelaufenen Jahr gefeiert. MediFox ist in diesem Jahr unter den Top-Arbeitgebern und wir gehen viele neue Wege. Als ich dann die Bühne betreten durfte und mit Ihnen/Euch, meinen Mitarbeitern und Kollegen sprechen durfte, war ich schlichtweg überwältigt von 'unserer' Energie. Die Stimmung, die Lautstärke, der Spaß sowie die Leidenschaft der vielen, vielen Mitarbeiter und Kollegen hat mich total umgehauen.

a night to remember... Ich habe gern mit Ihnen/Euch gesungen, getanzt und gelacht. Ja, und auch den 'Barkeeper' gespielt. Diese Erlebnisse geben mir Kraft, geben mir Halt und geben mir Bestätigung. Es ist richtig und gut bei MediFox zu sein und mit Ihnen/Euch auch in 2013 erfolgreich zu sein.

 

Vielen, vielen Dank dafür!

 

Aber mich interessiert natürlich auch brennend, was Ihre/Eure MediFox-Momente 2012 waren und sind. Wann habt Ihr/ Wann haben Sie gedacht: "made my day!"?

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

In diesem Sinne,

eine frohe und gesegnete Weihnacht

 

Ihr/Euer

Dennis Heinrich


Zurück