• Hilfe
  • Login

Veröffentlicht am:

Ein echter Hingucker

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Unser neuer TeamPlayer-Messestand fiel auch auf der Jobmesse in Braunschweig vom 2. bis 3. September sofort auf.

Immer wieder wurde unser vierköpfiges Team an beiden Messetagen auf die gelungene Gestaltung des Standes angesprochen. Mehrere angehende Grafik-Designer konnten sich direkt vorstellen, sich nach Studienabschluss bei uns zu bewerben und im Marketingteam solche kreativen Gestaltungsprojekte mit zu übernehmen. Selbst das Ausbildungsjahr 2017 wurde bei den künftigen Schulabgängern schon nachgefragt...

Ob Messebesucher oder nicht, wir laden alle ein, sich über unser Online-Portal www.medifox.de/jobs bei uns zu bewerben. Falls keine offene Stelle passt, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen!


Zurück