Es ist Zeit.

Für den 24-Stunden-Service von MediFox.

Erleben Sie auf der Altenpflege 2017 in Nürnberg vom 25. bis 27. April die neue
Servicewelt bei MediFox und die neuen Highlights in unserer Pflegesoftware.

Jetzt zur Messe anmelden

Gratis-Ticket zur Altenpflege 2017

Melden Sie sich jetzt an, sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte für
die Messe. Erleben Sie die neue Servicewelt von MediFox und alle Produkt-
highlights in Halle 4A, Stand C21.

Anmeldung zur Messe

Ja, ich möchte die neue Servicewelt von MediFox und die neuen Highlights in der Pflegesoftware auf
der Altenpflege 2017 kennenlernen. Wenn ich mich direkt am Messestand für MediFox entscheide,
erhalte ich kostenlos eine exklusive QLOCKTWO® Designuhr in Dark Blue dazu.**

Ja, ich möchte die neue Servicewelt von MediFox und die neuen Highlights in der Pflegesoftware
auf der Altenpflege 2017 kennenlernen. Wenn ich mich direkt am Messestand für MediFox entscheide,
erhalte ich kostenlos eine exklusive QLOCKTWO® Designuhr in Dark Blue dazu.**

Ich interessiere mich für:

Bitte wählen Sie ein Produkt aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnumer ein.

Mein Wunschtermin*

Bitte reservieren Sie einen Termin:

Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Bitte wählen Sie einen Termin.

* Pflichtfelder. Diese Angaben verwenden wir für Rückfragen zu Ihrem Wunschtermin und zur Zusendung des kostenlosen Tickets.

** Dieses Angebot gilt ab einem Software-Auftragswert von 2.990 € netto und ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.
     Die Sonderauflage der QLOCKTWO® ist limitiert. Erhältlich, solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte korrigieren Sie die angezeigten Fehler.

Herzlich willkommen auf der Altenpflege 2017

Wir erwarten Sie in Halle 4A, Stand C21

Veranstaltungsort:
Messezentrum Nürnberg

Öffnungszeiten:
25.04. von 09:00 bis 18:00 Uhr
26.04. von 09:00 bis 18:00 Uhr
27.04. von 09:00 bis 17:00 Uhr

Adresse für das Auto-Navigationssystem:
90471 Nürnberg, Karl-Schönleben-Straße

So reisen Sie bequem und barrierefrei zur Messe:
http://www.altenpflege-messe.de/anfahrt

Wegbeschreibung (PDF)