18.04.2019

Erfolgreiche Altenpflege 2019

Zwei Wochen ist nun die Altenpflegemesse vorbei und wir blicken voller Stolz auf die erfolgreichen Messetage. An dieser Stelle möchten wir deswegen allen Besuchern und Interessenten danken, die unseren MediFox Stand besucht haben und mit uns in Kontakt gekommen sind.

Unter dem Leitthema „Digitalisierung in der Altenpflege“ stand die diesjährige Messe vom 02. bis 04. April in Nürnberg, die wir mit einem 500qm großen Stand unterstützten. Rund 90 Kollegen informierten Sie über das neuste Produkt MediFox protect und unsere neuen Highlights bei MediFox Connect. Bei einem leckeren Eis oder einem belebenden Kaffee, konnte mit unseren Mitarbeitern näher in Kontakt gekommen werden und sich mit anderen Interessenten ausgetauscht werden.

Ein besonderes Highlight: unsere Social Wall, die wir in diesem Jahr ein erstes Mal verwendeten. Besucher, die ein Bild an unserem Stand beispielsweise mit unseren MediFüchsen machten und dies mit dem Hashtag #ichwillMediFox auf Instagram oder Facebook hochluden, landeten direkt auf unserer großen Leinwand. So konnte unser Stand interaktiv von Besuchern, aber auch von unseren Mitarbeitern genutzt werden.

Aber natürlich haben wir uns auch ein weiteres Messe-Highlight vorbehalten und Ihnen bei der Messe das neue Familienportal in MediFox connect vorgestellt. Damit erhalten Angehörige mehr Sicherheit und können mit wenigen Klicks Vitalwerte einsehen und nachschauen, wie es den Liebsten geht, oder unkompliziert mit dem Pflegedienst in Kontakt treten.

Und auch für Ärzte bietet MediFox connect einige Vorteile. So wird die Kommunikation vereinfacht, indem Anweisungen oder Nachrichten schnell erstellt und sicher verschlüsselt werden können. Und auch Pflegekräfte können in der Übersicht „Mein Tag“ auf einen Blick erkennen, welche Aufgaben bei welchem Bewohner anstehen und können im Vorfeld ihre Dienstpläne online abstimmen.

Rundum eine erfolgreiche Messe mit vielen spannenden Highlights!

Für 2020 steht auch bereits der nächste Termin der Altenpflege Messe fest: vom 24. bis 26. März ist die Altenpflege Messe in Hannover.

zurück

MediFox Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

MediFox Consulting

Individuelle Beratung
und pflegefachliche
Begleitung.

Jetzt informieren

MediFox Produktinformationen

Wir senden Ihnen gern Infomaterial zu:
Tel.: 0 51 21. 28 29 1-70
Lernen Sie unser umfangreiches
Angebot unverbindlich kennen.

Produktinfo anfordern