Gelungener Start für MediFox therapie auf der Medica 2014

19.11.2014

Gelungener Start für MediFox therapie auf der Medica 2014

Das große Interesse für MediFox therapie und das PraxisPad hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Bereits an den ersten Messetagen war unsere neue Therapeutensoftware das Thema bei den Messebesuchern aus der Gesundheitsbranche. Die ansprechende Gestaltung der Oberfläche war für viele Interessenten ein Grund, sich weiter zu informieren.

 Der MediFox Messestand auf der Medica 2014

Schon nach wenigen Fingertipps auf die freundlich gestalteten Kacheln des Startbildschirms oder den Terminkalender war den Besuchern klar: Hier kommt ein richtig komfortables Produkt, mit dem Therapeuten flexibel arbeiten können und sogar Verwaltung oder Abrechnung Spaß macht.

Das PraxisPad unterstützt Dich beim optimalen Planen und nimmt Dir viele Aufgaben sogar ganz ab. Die Abrechnung kannst Du damit auf Knopfdruck erledigen, weil unser Abrechnungsdienstleister die Prüfung der Unterlagen durchführt und Dir zuverlässig und pünktlich Dein Geld überweist. So bleibt Dir mehr Zeit für das Wesentliche.

Unter www.praxispad.de kannst Du mehr über unsere Therapeutensoftware erfahren.

zurück

MediFox Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

MediFox Consulting

Individuelle Beratung
und pflegefachliche
Begleitung.

Jetzt informieren

MediFox Produktinformationen

Wir senden Ihnen gern Infomaterial zu:
Tel.: 0 51 21. 28 29 1-70
Lernen Sie unser umfangreiches
Angebot unverbindlich kennen.

Produktinfo anfordern